• Hoi zäma

    Ich habe bei mir zwei Sb-v von Bemo, die je einen Cargo Container tragen:

    Da ich selbst ab und zu die Engadiner Güterzüge fahre, möchte ich mir einen solchen möglichst originalgetreu nachbilden, inkl. der Container, die ich jeweils dabei habe.

    Hat daher jemand einen Container von Frisco, Coop, Spar, Volg oder Migros, den er gegen einen Cargo-Container tauschen würde? Oder allenfalls einen von Gfeller Holzwerkstoffe, Casty oder Gasser?

    Vielen Dank und Gruss

    Riccardo

    Bildquelle: Homepage BEMO

  • Hoi Riccardo

    Leuchtet doch ein! :)

    Ich habe einen Kühlcontainer Migros "Samedan Allegra!" von einem Sb-v, den könnten wir tauschen?

    Grüsse, Carlo

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.