Verkauft: 0m FERRO SUISSE Uac 7992 ZEMENTWAGEN

  • Hallo zusammen,

    ich möchte wegen Sammlungsverkleinerung meinen Uac 7992 von Ferro Suisse in Spur 0m verkaufen. Ich habe den Wagen im Jahr 2021 direkt bei der Ferro Suisse in der Schweiz gekauft. Der Wagen ist nicht gealtert. Er stand bei mir ausschließlich in der Vitrine. Komplett mit neuwertiger Originalverpackung und allem Zubehör. Der Wagen ist unbeschädigt und absolut neuwertig. Der Kaufpreis für dieses tolle und seltene Messingmodell lag bei 1.910 Schweizer Franken, was derzeit rd. € 1.930 entspricht. Meine Preisvorstellung liegt bei € 1.750 inklusive Porto für ein zusätzlich versichertes DHL - Paket innerhalb Deutschlands.

    Neuer Preis (= meine absolute Schmerzgrenze):

    € 1.600,-- plus Porto nach DHL Preistabelle (nur versicherter Versand !).

    NEU: Persönliche Übergabe auf den Spur 0 Tagen in Gießen am 24./25. März 2023 wäre auch möglich. Eine Übergabe in der Schweiz nach Absprache wäre später im Jahr ebenfalls machbar (z.B. in Bauma). Alternativ kann der Wagen aber bei mir in Hamburg auch direkt abgeholt werden.

    Bei Interesse gerne per PN melden...

    Liebe Grüße

    Bernd

  • BERNI - NA 14. August 2023 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „0m FERRO SUISSE Uac 7992 ZEMENTWAGEN“ zu „Verkauft: 0m FERRO SUISSE Uac 7992 ZEMENTWAGEN“ geändert.