Vorstellungen

  • Grüss Gott an alle,

    Nachedem offenbar immer mehr "Robert" im Forum sind, habe ich mir erlaubt, meine Signatur unverwechselbar zu ändern. Hoffe, das ist o. k..

    Robert ist eine Nebenform von Rodebert und Rupert und bedeutet soviel wie "von glänzendem Ruhm". (Quelle Wiki)

    :) Robert BTE0e ist die Hauptform des Alleininhabers :] und vom Direktorsposten bis zum Bahnhofsklomann und alle Jobs die dazwischen liegen des alle Tätigkeiten verrichtenden Gestalters der Bad Tiefenthaler Eisenbahn in Baugrösse 0e. :D :D :D

    Muss schnell von den Gleisen ´runter, sonst überfährt mich noch meine selbstgebaute Diesellok................Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BTE0e (12. November 2006 um 02:31)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BTE0e
    Robert ist eine Nebenform von Rodebert und Rupert und bedeutet soviel wie "von glänzendem Ruhm". (Quelle Wiki)

    Eine weitere Nebenform wäre dann noch der Knecht Ruprecht :)

    Hallo Robert

    Im nachhinein herzlich willkommen!

    Tom

  • Hi Tom,

    Du hast recht, selbstverständlich gibt´s in der Jobhirarchie bei der BTE auch einen Knecht, der zuständig ist für Botengänge, eilige Nachrichten überbringen u.s.w.. Z.B. der DB und der SBB die freudige Nachricht zu überbringen, dass die BTE in schwarzen Zahlen fährt, der Trend aufwärts geht und die Arbeitstellen auf 125000 Jahre gesichert sind. Wowhhhhh!!!!!

    Gruss

    Robert