Alexander

  • Hällöle, ich bin Alexander,
    ich bin Schüler, ich baue gerade gemächlich an einer Märklin H0 anlage,
    vielleicht kennen mich manche aus dem moba-comm. Forum.........


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex

    Zitat

    Hällöle, ich bin Alexander,
    ich bin Schüler, ich baue gerade gemächlich an einer Märklin H0 anlage,
    vielleicht kennen mich manche aus dem moba-comm. Forum.........


    ... erzähl doch noch ein wenig über Dein Anlagenprojekt; z.B. über das Thema, das Du realisieren möchtest, ob analog oder digital, usw.

    ... wie im Registrationsformular geschrieben steht:

    Die Vorstellung soll ein wenig über deine Person, dein Modellbahn Vorhaben, Herkunft und Realname informieren.

    Zitat

    PS: Fänds natürlcih toll, wenn man mich freischalten würde.......


    ... nach nur 2 Stunden kann man noch nicht wirklich damit rechnen, auch schon freigeschaltet zu werden - ausserdem sind nicht alle Moderatoren immer online - hab noch ein wenig Geduld.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Jo,jo schon klar,wollte hier nicht als drängler rüberkommmen, wollts als EDIT machen, ging aber aus irgendeinem Grud nicht.

    Übrigens gut gelöst, dass mit dem Freischalten.....

    So, zu meinem Thema:

    Ich baue nach gar keinem Vorbild, es ist meine erste (richtige)Anlage,
    vorher hatte ich das gleiche matreial auf ner Platte als reinste Spielbahn.

    Ich stell einfach ma meinen Gleisplan ein:

    Hoffe das hat funktioniert.........

    "Unten" soll ein Personenbahnhof hin, "rechts" ein bissle Güterverladung/Container? und "oben" ein kleiner "Hügel".

    Werde bei Gelegenhiet mehr sagen, bin noch dabei, genauerese Ideen zu entwickeln.

    Ich fahre übringens meinen CargoSprinter, meine BR404(BR??) und sonne Dieselok(Leider grad keien Ahnung was das ist,sry aber in so was bin voll noob) Digital, mit dem alten Digitalsystem von Märklin(Weichen grade frich mit Viessman Decodern und Keyboard ausgerüstet).

    Ich komme aus Bochum, das ist in Deutschland ( :biggrin: ), im Ruhrgebiet, für die dies nicht kennen......

    Alex