Fotos von Xak 940 02-03

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mir den Xak 940 02 oder 03 zu planen und zu bauen. Dies ist mein zweiter Wagen den ich diesmal aber aus Metall baue und in diesem Fall auf einem Sbk - v von Bemo aufbauen.

    Diverse Teile (Geländer, Aufbauboden) habe ich schon gezeichnet und sind bereits beim Ätzer.


    Bilder im Netz hab ich nur bei Haribu gefunden: 940 02 und 940 03


    Deshalb suche ich den genauen Namen und Detailaufnahmen um die Beschriftungen des Wagen so wie aller Aufbauten (Aggregat, Kranarm und Kranbühne) erstellen zu können!

    Wer weiß ob man den Kran-Arm aus Vorhanden Plastik-Modellen entnehmen kann?

    Weiß wer ob die Kompressorbehälter bei einem der Messingteileproduzenten wie Petau, Böhnlein oder weitern im Angebot zu finden sind? Bei Weinert hab ich nichts gefunden.

    Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,