• Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer

    Zitat

    hast Du auch die Seite 11 in der aktuellen Loki gesehen? Vielleicht kann man da was als Basis für Deine FO/MGB verwenden?


    ... selbstverständlich hab ich die Dinger gesehen - sieht super aus - aber eben - die Preise: Güterwagen ab 120.00, Personenwagen 190.00, Loks 600.00 - alles in ? wohlgemerkt :rolleyes:

    Also bleib ich wohl oder übel bei meinen Fleischmann-Zahnradloks - was ich nachbilden kann ist eh nur die MGB Ausfahrt aus Göschenen bis knapp über die Einfahrt der SBB-Linie in den Gotthard - allenfalls noch ein wenig Abstellgleise auf der anderen Talseite ;)

    Aber trotzdem Danke für den Hinweis!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer

    Zitat

    OK - Thema beendet


    ... hat's Dir auch den Geldbeutel in der Hosentasche einmal kurz umgedreht, leicht leer schluckend und nach Luft ringend, immer blässer werdend, die Blicke der Frau wie Messerstiche schon im Rücken spürend?

    Dann weisst Du je jetzt wie's ist :8o

    PS. Tom darf jetzt auch mitreden :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer

    Zitat

    ... bei uns funktioniert das ja mit gewissen Bestechungen auch schon längere Zeit ganz gut :D


    ... ja ja ja, da steckt aber jahrelange Erfahrung dahinter (Kampfspuren inclusive!!!)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1