Bemo Werksfoto zu Wagenpackung

  • Hallo,

    suche für meine Modellbahnverwaltung ein Bemo-Orginalfoto(Bild) der Coop-Wagenpackung 7469 110 (wo alle Wagen abgebildet sind), da es sich hier um Auslaufmodelle handelt sind auf der Bemo Homepage unter Produkte kein mehr eingestellt !

    Wer kann mir hier behilflich sein ?

    Mit vorrauseilenden Grüssen
    Martin :)

  • Hallo Rainer,

    danke für's Foto, ich meinte aber die Modellfotos der Wagen die auf der Bemo-Homepage unter Produkte einmal zu sehen waren !

    Ich könnte sicher meine Digitalcamera hervorholen, aber bei die derzeitige Beleuchtungssituation ist mies (Regenwetter und Dunkelheit wie im Spätherbst-ne Danke! :D)

    Zitat

    das Foto hast Du bestimmt schon:

    Trotzdem das Bild kann ich gebrauchen, habs eben nicht :)!!!

    Grüsse aus dem dauerregen !!!
    Martin :)

  • Hallo Rainer,

    da könnste Recht haben, denn beim Googeln ist nicht's zu finden, ich vermute das Set war zu kurz im Bemoprogramm zu finden, deshalb ist diese Wagenpackung heute sehr Gesucht !

    Werde woll doch die Digicam hervorholen müssen :D!!!

    Danke für Deine Mühe :)

    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Upuaut
    deshalb ist diese Wagenpackung heute sehr Gesucht !

    da haben wir 2 ja Glück, dass wir uns zu den stolzen Besitzern zählen dürfen :P

    Vielleicht gibt es ja demnächst noch Zuwachs, es gibt ja noch mehr Vorbilder!


    Rainer

  • @Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Mühen !!!


    Zitat

    Vielleicht gibt es ja demnächst noch zuwachs, es gibt ja noch mehr Vorbilder!

    @Hallo Rainer,

    wäre nicht schlecht (das würde meinen Cotainerwagen Fetischismus weiter befriedigen ;)!!!)

    Gruß Martin :)

  • Hallo Egidius,

    warum eigentlich nicht!!! Nur wenn der Aufwand für Dich nicht zu groß ist, denn ich brauchte eine Aufnahme mit weißem Hintergrund, die Modelle sollten paarweise übereinander angeordnet sein und leicht schräg im Profil (...lach!)

    würde es gerne selber machen, habe nicht das passend Equipment !

    In grüssen !!!
    Martin :)

  • Hallo Egidius,

    danke für die Bilder :respekt:!!!

    Gruß Martin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Upuaut (7. August 2006 um 17:43)