Übergabe HR-Modellbau an Albulamodell / Neue Gebäudebausätze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Ich nutze die Gelegenheit, im Forum mal Werbung in eigener Sache zu machen ;)

    Wie ihr vielleicht bereits von Ruedi Hanselmann vernommen habt, habe ich sein komplettes Modellbauprogramm übernommen.
    Ruedi Hanselmann hat die Schweizer Modellbauszene über 20 Jahren lang mit zahlreichen Gebäudebausätzen und Zubehör bereichert und geprägt. Nun möchte er kürzer treten und sich vermehrt seiner eigenen Modellbahn widmen. Er hat mich deshalb vor einiger Zeit angefragt, ob ich sein Programm weiterführen würde. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken und wünsche ihm alles Gute, beste Gesundheit mit viel Zeit für das Modellbahnprojekt.

    Die Gebäudebausätze und Zubehörteile von HR Modellbau sind ab Lager lieferbar. Das Sortiment wird laufend durch neue Bausätze und Zubehörteile ausgebaut.
    Aktuell ist gerade Bahnhof Preda in einer überarbeiteten Version nach Originalplänen der RhB fertig geworden, das im Forum gezeigte Kieswerk ?Beton + Kies Unterrealta? ist vorbestellbar (Lieferung Mitte Dezember resp. im Januar die Silo/Mischanlage)

    Bis Ende Jahr gibt es auf alle Gebäudebausätze mindestens 10% Rabatt.

    Eine Übersicht der Bausätze findet ihr direkt im Shop Gebäudebausätze oder auf der Liste PDF Datei

    Beste Grüsse und eine frohe Vorweihnachtszeit wünscht

    Tom