Verkaufe oder tausche RhB ABe 4/4 III, Nr. 51 Poschiavo digital

  • Hallo zusammen

    Bei mir ist dieser ABe 4/4 III (Nr. 51 Poschiavo) überzählig geworden. Der TW ist digitalisier mit einem Lokpilot 4.0 und zugerüstet. Ein Trittbrett ist abgebrochen (liegt bei) und ein Scheinwerferfenster fehlt (siehe Fotos). Ausserdem besitzt das Fahrzeug Kadee-Kupplungen.

    Der Triebwagen ist auf meiner Anlage im Einsatz gewesen aber gut im Schuss. Die Fahreigenschaften sind tiptop, Beleuchtung funzt auf beiden Seiten.

    Am liebsten würde ich ihn gegen einen TW III Nr. 55 oder 56 mit brauner Schürze oder einen TW II Nr. 49 tauschen.

    Natürlich ist er auch zu verkaufen. Verhandlungspreis 235.- Fr.

    (siehe fehlendes Lampenfenster)

    (siehe abgebrochenes Trittbrett)


    Bei Interesse bitte eine PN.

    Gruss

    Andreas