Betonschwellenband mit Schienebefestigung im 3d-Druck

  • Hallo zusammen

    Wie an anderer Stelle schon vermerkt ist meine Entwicklung für das Betonschwellenband nach RhB Vorbild abgeschlossen.

    Da ich leider selber nicht in der Lage bin grössere logistische Übungen durchzuführen und es aus meiner Sicht keinen Sinn macht die Dinger mehrmals durch halb Europa (Eindhoven -> CH -> wo auch immer) zu fahren/fliegen etc.
    habe ich mich entschlossen die Teile bei Shapeways offiziell anzubieten. Ich hoffe auf Euer Verständnis dafür.

    Die Schwellenbänder sind also ab sofort bestellbar unter:

    http://www.shapeways.com/shops/mmrrp

    Es gibt je eine Variante für 23cm, bzw 46cm Gleis.
    Alle Schienenprofile mit einer Fussbreite bis 1.9mm sind einsetzbar.

    Wahlweise gibt es die Teile in FUD (Frosted Ultra Detail) oder dem etwas günstigerem FD (Frosted Detail)
    wobei meine gezeigten Muster all in FUD gedruckt wurden.

    Der Preis berechnet sich aus den HK von Shapeways und einem (sehr) moderaten Aufschlag für meine Vorleistungen.
    Wobei schon mehrere Meter zusammenkommen müssten... :D

    Liebe Grüsse
    Michael

    The man who never made a compromise never build a model railroad