Funktionsdecoder im Steuerwagen

  • Hallo Zusammen
    An alle die sich mit Digital auskennen oder mit digital fahren, fas tut ihr in einem Steuerwagen von Bemo (z.B. Arosabahn) für ein decoder rein für die Basiss DCC.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Original von diavolezza

    Bei Suter Meggen ist er 34.50 Fr.

    Gruss
    Cyril

    Hallo Cyril
    Kann Suter den Lenz Funktionsdecoder liefern? Wann hast du einen solchen erhalten? Ich warte nun seit mehr als 2 Monaten auf die Lieferung (allerdings nicht bei Suter bestellt).

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo Michel und Bernie,

    Die Preise Zimo:

    MX68 -> 42.35Fr.

    MX68L ->32.90 Fr.

    (die Angaben sind von Zimo und wurden von mir umgerechnet)

    Ich würde nicht unbedingt einen Normalendecoder benutzen da du weniger Funktionen hast und die Motorsteuerung nicht brauchst (ausser bei einer Schneeschleuder).

    Bernie: Über die Lieferzeit von Suter kann ich dir leider keine Auskunft geben da ich in nur wegen dem Preis erwähnt habe.

    Gruss
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Hallo Cyril
    Ich meine eben einen Normalen Decoder weil ich noch einen habe der hat aber keine Lastregelung, und ich nur noch Zimo oder ESu Decoder in den Loks wil.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel