Bahnhofgebäude Filisur

  • Hallo Jean-Marc,

    ich wollte gerade bestellen, aber erstens ist mein Französisch nicht gut genug und zweitens konnte ich beim "Land" nur "Europa" angeben und nicht "Deutschland / Allemagne". Oder muss ich bei "Société" das Land eingeben (obwohl das doch "Firma" heisst oder irre ich mich?)?

    Und gibt es noch eine Beschreibung zum Modell? Ist das Modell aus Holz (Lasercut?) bereits in der richtigen Farbe oder noch zu lackieren? Sind die Fensterteile dabei?

    Wer kann mir helfen?

    Herzlichen Dank - neun Jahre Schulfranzösisch waren leider nicht genug - tut mir leid.

    Herzliche Grüsse

    Michael


  • ich wollte gerade bestellen, aber erstens ist mein Französisch nicht gut genug und zweitens konnte ich beim "Land" nur "Europa" angeben und nicht "Deutschland / Allemagne". Oder muss ich bei "Société" das Land eingeben (obwohl das doch "Firma" heisst oder irre ich mich?)?

    dass stimmt, Société = Firma. Wenn man bestellt aus Deutschland muss man einfach Europa angeben, sonst gibt es keine möglichkeiten.


    Und gibt es noch eine Beschreibung zum Modell? Ist das Modell aus Holz (Lasercut?) bereits in der richtigen Farbe oder noch zu lackieren? Sind die Fensterteile dabei?

    in die Beschreibung steht nicht viel, ausser das Echtholz genutzt würde für die Kit, von die Fenster redet man gar nicht.

  • Hallo Wim,

    vielen Dank für Deine Unterstützung. Nur habe ich so meine Probleme, ob die Post auch weiss, dass mein Ort in Deutschland und nicht sonstwo in Europa liegt?

    Ist der Macher dieser Modelle zufällig auch hier im Forum aktiv? Dann könnte er ja mit freundlicher Übersetzung unserer mehrsprachigen Forenisti ein wenig zu den Details Stellung nehmen.

    Herzliche Grüsse

    Michael

  • Ich habe die Beschreibung sorgfältiger gelesen. Stücke sind aus Echtholz und die Inneneinrichtung ist beigelegt. Dachziegel sind eingraviert und gefärbt.
    "Commande Europe et Suisse" = Bestellung aus Europa oder aus der Schweiz.
    Selber habe ich noch nichts bei A&P bestellt: Produckte passen mit meiner Anlagethema nicht.
    Ich habe auch Deutsch nur 7 Jahren an der Schule gelernt. :) ;) Meinen Prüfungen wurden meistens unter dem Minimalwert beim Professor beurteilt.
    MfG

    Jean-Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Rail1435 (7. April 2014 um 21:41)

  • Hallo Jean-Marc,

    ich kann Dir versichern, dass Dein Deutsch 1000 Mal besser ist, als mein Französisch. Zum Glück hat meine Tochter mein mangelndes Sprachtalent nicht von mir geerbt.

    Auch Dir vielen Dank für die Ergänzung. So grob hatte ich das sogar heraus gelesen. Aber wie gesagt, bei meinem leider schlechten Französisch war ich mir nicht sicher und das Thema "Europa" bleibt. Bei mir würde dieser Bausatz den immer noch original verpackten FerroSuisse-Bausatz ablösen.

    Herzliche Grüsse

    Michael

  • Hallo Wim,

    ja, so kann es klappen. Wir hatten im Betrieb dieser Tage allerdings eine Rundmail, wonach dies nicht mehr richtig sei... Ich werde vielleicht an den Anbieter einmal eine Mail senden. Lieb, wie Ihr Euch um mich kümmert! :thumbup:

    Herzliche Grüsse

    Michael