RhB TUNNELRETTUNGZUG Xah-y 9385 Eigenbau

  • Hallo Zusammen,

    Ich wollte mit Euch teilen meine neue Projekt . Es ist die Loschwagen def RhB fur die Tunnelrettungzug. Noch nicht 100% fertig ,aber schon zeigt eine gutes Gesamteindruck. Weitere Wagen aus dem Rettungszug set kommt noch spater. Das ist die erste Stuck.

    Freundliche grusse: Nick


  • Sieht aber sehr gut aus, bin gespannt auf die weitere Rettungswagen. :respekt:
    Vielleicht kannst du weitere Wagen nächstes Mal auf einer neutralen z.B. grauen Untergrund fotografieren damit sie noch besser zu Rechte kommen.

  • Hi Ernst,

    Ich habe Heute angefangen die zweite Teile des Rettungszug zu "spielen". Es wird die Xak 9381 Geratewagen sein. Noch keine Idee wie es aussehen wird, aber hoffentlich kann Ich eine ziemlich gut und vorallem passende Modell fertigen.

    Danke: Nick

  • Wenn Du Detailbilder (vor allem aktueller Zustand des noch einsatzbereiten Zuges) oder so brauchst, nur melden. Bin wöchentlich mit dem Zug beschäftigt (darf, muss auch damit in den Einsatz...)

    mfg
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net