Vorstellung aus Santa Monica, California

  • Hallo,

    Wenn Man die bilder von GEVAG Containers durchschaut, die haben eine sehr schone, fast turkis blaue farbe. Beim jeden RhB bilder Sammlung sehen die gleiche Farbe aus. Ist das die richtige Farbe oder nicht ? Jemand sagte, das die original Farbton was viel dunkeler. Stimmt es oder nicht? Hat vielliecht Jemand ein Foto von die Frisch gespritzte Containers?

    Danke fur die Hilfe: Nick

  • Hi Juha,

    Danke fur die Bilder. Deine Project ist sehr vielversprechend. Darf ich bitte fragen, warum hast Du die Bau abgestellt ? Von diesem Punkt war es nicht zu weit weg die ganze Wagen Fertig stellen. Was fur eine Material hast Du benutzt ? Es ist eine stark Vorschrift richtung komplettierung die Wagen.

    Danke : Nick

  • Hallo Nick,

    sorry für die späte Antwort.

    Der Bau wurde aus zeitlichen Gründen eingestellt. Ich bin zur Zeit in einer Weiterbildung, welche doch sehr viel Zeit benötigt.
    Zudem habe ich etwas Probleme beim einbau der Drehgestelle. Die Platzverhältnisse im Brêreich der Plattformen ist sehr sehr gering.

    Das Schnittmodell wurde rein zu Probe als Kontrolle der Verhältnisse mit Fotokarton aufgebaut.
    Ich hoffe, dass ich nach Abschluss der Weiterbildung eventuell die Modelle doch einmal erstellen kann.

    Gruss
    Juha

  • Hi Juha,
    Danke fur die Antwort. Ich dachte immer, das der Rettungszug ist die interessierste RhB Dienstwagen neben die Xk-9049/9862 Loschwagen.
    Ich habe schon mehrere Stuck gebaut ( Loschwagen) , und die sehen sehr gut aus hinten eine Krokodil. Ich bin noch immer nicht "Freigeschalted" ,so habe ich die moglichkeit meine Bilder zeigen leider noch nicht. Ich weiss, das du eine Feuerman bist, deswegen were besonderes interessiert fur dich RhB Feuerwehrwagen zu sammeln . Ich hoffe, das Du deine Rettungszug fertig stellen wirdst. Ich denke auch eine Komposition bauen dieses Jahr. Ich arbeite noch uber die Design , es wird sehr Kompliziert. Die Beschriftung fur alle 6 Nummer habe ich schon bestellt von eine Profi Firma .
    Als eine Feuerman , kannst Du bitte teilen mit mir, welche 1:87 Modell were die beste eine die grune RhB Feuerwehr "Pumpier" zu bauen?
    Ich mochte gerne die Loschwagen zu Dir zeigen, aber es kann nur durch meine Email moglich sein ohne der Freischaltung.
    Kannst Du deine Email Addresse zu mir senden, dann ich werde sofort die Bilder schicken.
    Meine Email addresse : datafloyd@gmail.com

    Gruss: Nick