• Rarität!
    Wer hätte ihn nicht gerne, dem Gak-v in H0m. Ich habe vor vielen Jahren das letzte Exemplar bei Wabu ergattern können... der Wagen ist neu, nie gelaufen, keine Zurüstteile (liegen in der Bemo Verpackung bei) montiert. Er hat keinerlei Macken, keine Gebrauchsspuren...nur auf der einen Dachseite eine kleine nicht stark wahrnehmbare Montagedelle (vgl. Bild 2) ... ich habe ihn wabutypisch so schon gekauft (er war ja der letzte vorhandene) und das versprochene Ersatzdach war dann ein unpassendes von einem Haik-v und nochmaliges Reklamieren brachte keine Antwort. :(
    Der Wagenkasten ist komplett aus Messing, das Untergestell von Bemo. Wagennummer Gak-v 5420.
    Das seltene Stück steht zum Verkauf - wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich - ich habe auf ebay recherchiert, da wurden in letzter Zeit Wagen für ?120 und ? 139 verkauft, in diesem Rahmen liegt auch meine Preisvorstellung. Versand ab D oder Abholung möglich, tatsächlich anfallende Versandkosten trägt der Käufer.
    VG Bertrand

    Wagen ist verkauft!

    5 Mal editiert, zuletzt von Wiesen (17. Februar 2013 um 15:14)