Modelle in den Spurweiten H0 und H0m zu verkaufen. Enddatum: 15. Februar 2012

  • Falls der Link nicht funktioniert:


    Verkauf Fahrzeuge H0m

    Bemo:

    Nr. 1268 142 RhB Berninatriebwagen ABe 4/4 32 rot ?letzter Betriebszustand?
    Ausrüstung: Digital (Zimo Decoder), Mirawo LED Platine, Innenbeleuchtung und Zugerüstet.
    Zustand: Das Fahrzeug ist neuwertig und stand mehrheitlich in der Vitrine. Inkl. OVP
    Preisvorstellung: 270.-

    Nr. 1268 151 RhB Berninatriebwagen ABe 4/4 31 rot ?letzter Betriebszustand?
    Ausrüstung: Digital (Lenz Decoder)
    Zustand: Das Fahrzeug ist neuwertig und stand mehrheitlich in der Vitrine. Inkl. OVP. Zurüstteile leider nicht mehr vorhanden.
    Preisvorstellung: 200.-

    Nr. 1267 112 RhB Zweikraftlok Gem 4/4 802 rot
    Ausrüstung: DC Analog
    Zustand: Das Fahrzeug ist neuwertig und stand mehrheitlich in der Vitrine. Inkl. OVP. Zurüstteile liegen bei.
    Preisvorstellung: 200.-

    Nr. 2290 116 RhB Schlackentransportwagen SI 7756
    Zustand: Das Fahrzeug ist neu wurde noch nie ausgepackt, habe ich versehentlich doppelt bestellt.
    Preisvorstellung: 65.-

    Nr. 2290 119 RhB Schlackentransportwagen SI 7759
    Zustand: Das Fahrzeug ist neu wurde noch nie ausgepackt, habe ich versehentlich doppelt bestellt.
    Preisvorstellung: 65.-

    Nr. 3281 112 RhB Personenwagen EW III A1272 rot
    Zustand: Das Fahrzeug ist neuwertig und war nur wenig im Einsatz. Zurüstteile liegen bei, OVP ist vorhanden.
    Preisvorstellung: 50.-

    Nr. 2283 137 RhB Werbewagen ?Bemo? Gbk-v 5607
    Zustand: Der Wagen ist schon etwas älter, die Zurüstteile sind vorhanden und keine ersichtlichen Gebrauchsspuren. OVP ist ebenfalls vorhanden.
    Preisvorstellung: 25.-

    WABU:

    RhB Güterwagen geschlossen Gak-v 5402.
    Zustand: Der Wagen besitzt keine Originalverpackung, ansonsten in einem gutem Zustand. Das Modell wurde von WABU produziert.
    Preisvorstellung: 50.-
    Ferro Suisse:

    RhB Dampflok G 3/4 Nr. 1 Rhätia
    Zustand: Das Modell ist äusserlich in einem guten Zustand, alle Zurüstteile sowie die OVP sind vorhanden. Das Modell läuft auch einwandfrei und sauber.
    Ich verkaufe das Modell, weil ich die Lok bereits von Bemo habe.
    Defekt: Eine Schraube am Gestänge fehlt, sollte aber für einen Könner Reparierbar sein, daher habe ich den Preis massiv herunter gesetzt. Gestänge ist nicht verbogen.
    Preisvorstellung: 500.-


    Verkauf Fahrzeuge H0

    HAG:

    Nr. 236 SBB Re 4/4 I rot 10043
    Ausrüstung: DC Analog geprüft
    Zustand: Die Lok ist in einem neuwertigen Zustand, kleinere Schäden sichtbar, dies war aber bei der Auslieferung dieser Serie schon so. OVP vorhanden, Lok läuft.
    Preisvorstellung 140.-

    Roco:

    SBB Cargo Re 620 061-2 Gampel ? Steg Die erste Re 6/6 die vor Jahren das blau / rote Farbkleid bekam. Roco machte vor Jahren eine Schweizer Sonderserie dieses Modells.
    Ausrüstung: Die Lok ist DC Analog geprüft.
    Zustand: Die Lok ist neuwertig und stand nur in der Vitrine. OVP und Zurüstteile sind vorhanden.
    Preisvorstellung: 260.-

    SBB Be 6/8 II grün Nr. 14253
    Ausrüstung: DC Analog geprüft
    Zustand: Die Lok ist in einem guten Zustand mit OVP und Zurüstteilen.
    Preisvorstellung: 130.-
    Reserviert

    BT EW IV B204-7 1:93.5
    Zustand: Der Wagen ist gebraucht aber in einem guten Zustand, jedoch ohne Zurüstteile und ohne OVP.
    Preisvorstellung: 20.-

    Die Preisvorstellungen sind jeweils in Schweizer Franken zu betrachten. Es sind Vorstellungen, man kann mir auch ein Preisangebot machen.
    Versand innerhalb der Schweiz Paket B oder Paket A Post zu den normalen Konditionen.
    Versand ins Ausland müsste berechnet werden. Abholung in Einsiedeln oder Samstagern wäre auch möglich.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel