Allegra Zurüstteile montieren

  • Hallo zusammen,
    Ich habe einige Fragen. Wer bitte hat die Verbindungsschläuche zwischen dem Mittelwagen und den Steuerwagen schon montiert?
    Welcher der Schläuche gehört wo hin? Ist mit den montierten Schläuchen ein fahren möglich?
    Einen schönen Gruß
    Paul

  • Hallo Paul,

    Zitat

    Wer bitte hat die Verbindungsschläuche zwischen dem Mittelwagen und den Steuerwagen schon montiert?

    ja.

    Zitat

    Welcher der Schläuche gehört wo hin?

    da habe ich mich ganz unkonventionell auf Seiten wie haribu.ch und an eigenen Bildern vom Vorbild schlau gemacht.

    Zitat

    Ist mit den montierten Schläuchen ein fahren möglich?

    Jap, bis 40cm Radius habe ich den Allegra mit den Gummiteilen problemlos im Einsatz.

    Hatte ich irgendwann auch mal hier ins Forum geschrieben.

    Viele Grüße
    Jean-Michel

  • Hallo Jean-Michel,

    dir recht herzlichen Dank für diese Informationen, da hast du mir gute Tipps gegeben,
    Super Service; alles gute für 2013 und trinke bitte ein Kölsch für mich mit;
    ich lebte bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres in Köln und manchmal geht mir der Dom und ein Kölsch ab.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Paul

  • ich lebte bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres in Köln und manchmal geht mir der Dom und ein Kölsch ab.

    Nenne mir dein Lieblingsbier und ich sende Dir eine Flasche.! :)

    Auch wenn ich aus Düsseldorf komme, kann ich das verstehen. :)

    gruss

  • Hallo HaPe,

    vielen Dank für den Vorschlag mir ein Kölsch zu schicken, - wäre wenn ein Mühlen Kölsch aus der Malzmühle am heumarkt gewesen. Da ich aber zur Intermodellbau nach Dortmund fahren werde
    stoppe ich in Köln und decke mich mit 1-2 Six-Packs ein.