• AHA!

    Alles klar! ;)

    Dass die Wagen auch auf anderen Strecken zum Einsatz kommen ist natürlich sehr schön, so kann man die sehr ansehnlichen neuen Fahrzeuge z.B. auch mal auf der Albula-Linie "erlegen"!

    Danke für die Infos.

    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Flo (6. März 2007 um 21:08)

  • Zitat

    Original von |Daniel|
    Dieser werden allerdings nicht beschafft und immer Fest im "Trenino Rosso" eingesetzt (so habe ich deinen Post verstanden), sondern sie ergänzen einfach die Flotte der bestehenden Wagen damit man den "Trenino Rosso" überhaupt ausschliesslich mit Panoramawagen führen kann.

    So wie ich es aber gehört habe, sollen diese 6 neuen nur im Trenino verkehren.
    Aber wir sehen es dann, wenn es soweit ist.

  • Zitat

    Original von Flo
    so kann man die sehr ansehnlichen neuen Fahrzeuge z.B. auch mal auf der Albula-Linie "erlegen"!

    Flo
    Naja, bis auf die Betriebsnummer werden die neuen Wagen wohl nicht viel anders aussehen als die bisher abgelieferten bzw. umgebauten Wagen.

    Haribu

    Dann wären es aber 2 Service-Wagen in einem Zug, was irgendwie auch nicht einleuchtet.

    Einmal editiert, zuletzt von |Daniel| (6. März 2007 um 22:00)