Davos Platz - Filisur (1962)

  • Hallo Jos,


    schade, aber ich kann es auch verstehen. Vielleicht liegt es am Bahnhof Davos Platz ... der hat mir auch kein Glück gebracht (Vielleicht weil ich nie den Zauberberg wirklich gelesn habe :) ). Mit der jetzigen "kleineren" Lösung bin ich viel zufriedener.


    Ich freue mich auf Fotos von 0m Basteleien! Da hab ich auch noch was geplant, wenn der Tag nur halt mehr als 24h hätte ...


    Gruß

    Jean-Michel

  • Hallo Jos,


    oh was muss ich da lesen! Schade, aber ich verstehe dich, wenn die Motivation fehlt, bringts halt nichts!


    Ich wünsche dir für die Umsetzung deiner neuen Gedanken ganz viel Spaß und freu mich schon mal auf die Berichte!


    Gruass, Peter




    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,