Helvetische Legion

  • Der Anfang eines neues Thema geschied hier.
    Armee Fahrzeuge wie sie auf der Strasse und bei der Bahn anzutreffen sind.
    Die Verladung ist nicht nach Vorschrift, aber das kommt noch ,die Vorschriften zur Beladung habe ich schon.
    Weiterhin sprechen die Bilder für sich.

    Gruss Ernst

  • Ganz zu beginn meiner HOm Karriere habe ich 3 Leos bemalt (Piranha, Saurer Lastwagen, etc kommen noch).

    Wo genau diese auf meiner Anlage plaziert werden, weiss ich noch nicht. Aber bei Fotos mit ältern BVZ Rollmaterial würde die Leos etwas stören und darum sind diese austauschbar mit PZ68 und M113 (vor und nach dem Umbau 1989, mrmodellbau.com Modelle).

  • Stimmt, ich frohe mich schon auf den Berna, wahrscheinlich werden diese von AFM produziert aber das stimmt nicht mit dem Preis, die werden für normale preise angeboten.
    Bin gespannt wie das läuft.

    Gruss Ernst