Fahrleitungsmaterial H0m

  • Allegra!

    Am Lej da Serra werden zur Zeit Fahrleitungsmasten gesetzt...

    ... und da bräuchte ich noch einige mehr! 8o

    Liegt vielleicht bei jemanden nicht gebrauchtes H0m-Fahrleitungsmaterial herum?
    Vielleicht bei jemandem, der auf 0m oder die Dampfepoche umgestellt oder nach Fertigstellung der Anlage noch Material übrig hat...?

    Für mich kommt Material verschiedener Provenienz in Frage: Sommerfeldt (aber nicht älteres Material, bei dem die Masten noch aus zwei U-Profilen bestanden), Ferro-Suisse, Barin, Pirovino, Hanselmann...

    Falls jemand etwas zu veräussern hat, bitte PN an mich, grazcha!

    PS: Und falls jemand von einer Aktion bei einem Händler weiss, bin ich für einen Hinweis auch dankbar! ;)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Wie immer wurde ich hier geholfen und bekam auf dem direkten Weg zwei Angebote. Nochmals grazcha fich!

    Ich könnte aber noch mehr Fahrleitungsmaterial gebrauchen und rechne mir nach dem Erscheinen des Bemo 0m-Neuheiten-Programms eine erhöhte Chance aus... 8o

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Don,

    ich werde Dir bei Gelegenheit auch noch ein Angebot machen, dass Du nicht ablehnen kannst...
    :D
    Nein, ernsthaft ich werde auch noch ein paar Leitungsmasten abgeben können, die sind einfach zu klein für 0m. Aber ich muss noch ein paar Module in H0m fertigstellen, das wird voraussichtlich bis März dauern. Also wenn Du noch etwas Geduld aufbringen kannst...
    ;)

    Viele Grüsse

    Matthias

  • Stupend, cher Matthias! :thumbup:

    Genau Leute wie dich habe ich im Auge, die nun vom 0m-Virus* infiziert sind! :K

    Grazcha fich, ich warte gerne bis im März, ist ja nicht mehr weit...


    * Gegen Virus-Infektionen kann man kaum etwas machen... :huh:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus