Der Bau meines Ospizio Bernina Moduls

  • Hallo Christian,

    Also, das wäre ja schade um es jetzt schon aufzugeben: ich hoffe du hast nicht jetzt schon abgebrochen?
    Überleg es dir erst nochmal sorgfältig, denn wie ich es jetzt verstehe ist das Hauptproblem, das du nicht auf die schnelle die beiden angebauten Schleifen abbauen kannst?
    Aber bedenk: auch mit ein kleinere Station hast du das gleiche Problem: auch hier müsstest du immer ein oder zwei Teilen bei Bedarf andocken.
    Vielleicht wär es Schlau zuerst mal Konstruktionsideeen in die Runde kommen zu lassen, wie du die Verbindung besser, schneller und vor allem Betriebsicher herstellen könntest. Hier im Forum sind viele Mitglieder mit Originelle Ideen und manche würden dir allzu gern damit helfen!
    Hoffe also es nicht alles schon weg.....

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet