• Offizieller Beitrag

    Hallo Marcel

    Willkommen im Forum!

    Bitte seit nicht wütend wen ich hier vieleicht ein paar doofe Fragen über die Analoge Anlagentechnick stelle, bin was die Elektronik anbelangt eine ziemliche Niete! ?(


    ... es gibt keine "doofen" Fragen, nur "doofe" Antworten - also einfach Fragen!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Würde mich sehr freuen dankel


    Lass mich deine Mail-Adresse wissen (da du vermutlicht noch nicht freigeschaltet bist) und du wirst zum gewünschten Film kommen! 8)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo don55


    Danke vielmal

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

    Mit den Zügen ist es so; wo man hin fährt ist egal, wichtig ist die Entscheidung einzusteigen!
    ( Zitat aus dem Film; der Polarexpress)

    Einmal editiert, zuletzt von BoBo (5. August 2011 um 18:00)

  • Hallo zusammen

    Es ist toll wie einem in diesem Forum geholfen wird, ein Film den ich schon Jahrelang suche habe ich jetzt endlich gefunden!

    Danke vielmals :thumbup:


    MfG
    Marcel

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

    Mit den Zügen ist es so; wo man hin fährt ist egal, wichtig ist die Entscheidung einzusteigen!
    ( Zitat aus dem Film; der Polarexpress)