• Hallo Michael

    Für alle die, die Eisenbahn nicht nur als Hobby ansehen (böse gesagt; mit dem Auto zur RhB fahren um zu fotografieren... X( )
    sondern tagtäglich einen guten Teil Ihrer Zeit in diesem schienengebundenen Fortbewegungsmittel verbringen ist
    dein Thread-Titel ziemlich zynisch.

    Für mich bedeutet das nämlich nicht, dass das Hobby teurer wird, sondern dass noch weniger fürs Hobby übrigbleibt :(

    Liebe Grüsse
    Michael

    The man who never made a compromise never build a model railroad

  • Hallo Michael

    Natürlich gebe ich dir recht, aber das ist ja das Problem das man einen Titel angeben muss.
    Für mich wird es voralllem teurer, weil ich dann in einem Jahr ein täglicher Öv-Benutzer bin.
    Natürlich muss jeder selber wissen wo er sein Geld investieren möchte.
    Aber es ist ja gerade das schade wenn man noch weniger die Bahn benützt.

    Aber es gibt ja immer noch die Modellbahn