Mühlebachviadukt BVZ

  • Hallo,

    nachfolgend ein Bild meines neuen Projektes:

    Das gebrauchte Brückenmodul habe ich vor einiger Zeit gegen meine Module Stulsertobel der RhB getauscht.
    Es ist geplant das RhB- Nordmodul in ein Diorama, bzw.in eine Kleinanlage zur Präsentation meiner BVZ- Züge umzubauen.
    Das Modul wird in einen neuen vergrößerten Rahmen (ca. L/B: 1,80/0,80m) gestellt und dem Original mit Tunnelportalen,
    Oberleitungen und dem obenliegenden Bauernhof auf der Seite nach Zermatt umgestaltet.
    Die Brücke werde ich wohl in den Zustand vor der Sanierung nachbilden.

    PS. Vielen Dank Roland (mgbusa) für die vielen Vorbildfotos :) :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"