Vorstellung SirToby

  • Sali Forumianer

    ich hänge an der RhB und bin begeisterter Spur IIm-Sammler... Leider (da Altstadtwohnung) ohne Garten und/oder fahrende Strecke... Dafür aber mit Blick auf die Strecke der ChA-Bahn und zwei angefixten Töchtern, die mir jede Rollmaterialänderung melden.

    Was gibt's sonst noch? Naja, die Computernutzung ist eher sporadisch, meine Familie geht vor. Und arbeiten muss ich auch noch, dafür brauch ich dann aber einen NPZ mit 1435mm Achsen.

    Fragen? Schreiben!

    Schöne Grüsse
    Tobias

  • Bilder - na ja, die schönsten Dinge sind meistens in gelben, roten oder grauen Schachteln gelagert... und die sind nicht so fotogen.

    Aber ein Gleis darf im Wohnzimmer hängen, und da wird wechselweise ein Zug "ausgestellt" - fehlt nur noch das 10mm-Objektiv zum Einfangen des Zuges in seiner ganzen Länge.

    Danke für die Begrüssung im Forum!

    Schöne Grüsse
    Tobias

  • Vielen Dank für die netten Begrüssungen!
    Bin gerade noch hin und weg von unseren Nachbarn aus dem Val Poschiavo, die in "Wetten Dass" einen Aussichtswagen das Kreisviadukt hochgezogen haben - von Hand. 50m!
    Super! Congratulazioni!!!

  • Sali Forumianer


    da ja meine zehn Tage Bewährung noch nicht um sind, ich aber trotzdem ein dringendes Anliegen habe: könnte jemand den Kontakt mit "Der Württemberger" herstellen für mich?

    Vielen Dank!


    Es Grüassli

    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias


    da ja meine zehn Tage Bewährung noch nicht um sind, ich aber trotzdem ein dringendes Anliegen habe: könnte jemand den Kontakt mit "Der Württemberger" herstellen für mich?


    ... sicher? :P - Versuch mal selber ...

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1