Holz Laser-Zuschnitt Service

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Ich hatte in den letzten Tagen mit einem Laser geliebäugelt, doch die zahlbaren China Laser (ca 2000-3000 Fr) sind mir doch zu gefährlich, Distributoren in der Schweiz gibt es keine, also auch kein Service.
    Die bekannten, Trotec, Epilog etc. kosten im günstigsten Fall mindestens 13'000 Fr. (teilweise muss noch eine Absauganlage separat dazu gekauft werden...) - so lohnt sich das natürlich nie.

    Wer kennt einen solchen Service in der Schweiz? Geschnitten werden müsste ca. 1.0 -1.5mm Flugzeugsperrholz oder ähnliches für Modellhäuser.

    Bin gespannt ob es das inzwischen gibt.

    Beste Grüsse

    Tom

  • Hallo Tom,

    ich kenne zwar keinen solchen Service in der Schweiz, aber dafür hier in Tirol. ;)

    Solltes Du nicht fündig werden, könnte ich Dir da vielleicht weiter helfen.
    Wie das dann umgesetzt wird (Lieferung usw..) kann man noch extra bequatschen.

    Georg

  • Hallo Tom

    Frag doch mal hier

    Allerdings musst du auf "elektrisch" fragen (=französisch).