Webseite

  • Hallo Tom,
    wo hats du denn eigentlich diene Webseite erstellt ? Würde auch gerne mal eine machen hätte sooviel zu berichten übe rmeine vielen Hobbys . Mfg Benjamin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benjamin

    Erstellt wird die Seite mit einem üblichen HTML Designprogramm, da kannst Du eigentlich alles verwenden (Frontpage, Web2Date etc.)
    Die Schwierigkeit wird vermutlich eher sein, einen zuverlässigen Günstiganbieter zu finden, wo Du die Seiten raufladen kannst.
    Ich habe meine Seite bei http://www.webspace4you.ch raufgeladen.

    Grüsse

    Tom

  • Vielen Dank Tom !

    aber das mit dem Schwirig merke ich schon so langsam wenn man sich mal die AGB s ankuckt merkt amn immer was von abzokke einmal habe ich in schriftgr. 1 eine warnung gefunden echt vies und das ganz unten am ende der seite das waren so im Word format 6 seiten tief . Also mit Geld wollte ich auch keine HP machen also muss ich wohl noch eine weile suchen bis ich was passendes finde . Am besten frage ich mal bei unserer Schule nach die haben einen Server ne 2 sogar und da ich in der PC Ag bin kann ich ja mal nett fragen *grinz* Naja dann nochmals vielen dank . Sorry das ich euch löcher in den Bauch frage . Mfg Benjamin

  • Hallo zusammen,
    habe hier auf der Site schon viel gelesen und finde sie einfach klasse.
    Derzeit erstelle ich meine Website ( http://www.gieseweb.de ) neu. Dort habe ich im Bereich Links einen Link auf diese Site gelegt.
    Tom: Ist das okay?

    Danke noch an Tom für den Tip mit dem Gips - nichts geht über das probieren.

    Gruss,
    Torsten


    geändert von - Torsten on 16/02/2005 18:23:05