Xrot 9213 Bilder gesucht

  • Hallo,
    für ein Selbstbauprojekt werden (Detail-fotos der Bernina Schneeschleuder gesucht. Wer könnte da weiterhelfen? Oder wer kann Tipps geben, wie man an die Maschine "drankommt"?
    Gruß aus dem schneelosen Würzburg
    Egidius

  • Hallo Egidius

    Ich habe einige Fotos der Xrot aber ob sie detailiert genug sind, das weiss ich nicht
    Wenn Du interessiert bist kann ich einige Bilder auf meiner HP einstellen.

    Die Dampfschneeschleuder ist im Depot Pontresina Stationiert und kann (wenn man brav fragt) auch dort besichtigt werden.
    am Samstag den 21.Jan und am 25.Feb. ist sie auf grosser Fahrt unterwegs. (Wird jedoch ziemlich gut gegen Nachfahrer "getarnt")

    Gruss Georg

  • Hallo Georg,
    ja, das wäre schön, wenn ich die Bilder auf der HP ansehen könnte. Am 25.2. komme ich gerade nach Davos, das wird leider für den Besuch der Xrot nicht mehr reichen. Ich werde mal "brav" anfragen, ob ich sie in Pontresina ablichten kann. Kennst Du da einen ansprechpartner mit Namen?
    Vielen Dank und Gruß aus WÜ
    Egidius

  • Hallo Egidius

    Ich werde am Donnerstag meine Bilder der Xrot auf meiner HP einstellen.
    Da ich nicht weiss wer wann Dienst hat, ist es nicht sinnvoll Namen zu nennen. Aber der Fahrdienstleiter ist der richtige Mann der zuerst gefragt werden sollte um ins Depot gehen zu dürfen.

    Egidius schreibe mir ein Mail was Du genau möchtest, dann kann ich Dir auch eine CD (DVD) mit den Bildern senden.

    Gruss
    Georg


    Edit: Weitere Bilder sind auf meiner HP http://www.alpgruem.ch/rhboriginal