• Wow Markus

    Super Video, noch bessere Anlage. Wenn ich da so Deine Streckenlänge sehe, da freu ich mich, wenn meine Anlahe mal soweit ist ;)

    Was hast Du denn für einen Kamerawagen? Selbstbau?

    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

    Einmal editiert, zuletzt von rfurrer (4. Januar 2007 um 08:27)

  • Hoi zäme,

    sooo, da ja alle immer Multimedia-Geil sind, habe ich auch wieder mal ein kleines Video. Ich habe nun endlich die seit sicher zwei Jahren rumliegende Lux-Reinigungsanlage eingebaut und in Betrieb genommen:

    Video

    Das Ding ist echt gut! Einzelne 4-Achsige Wagen schaffen es nach dem Schüttel-Exzess nicht mehr auf's Gleis, da arbeite ich noch dran, aber dieser Nostalgiezug schafft es problemlos.

    Viel Spass!

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • sooo, da ja alle immer Multimedia-Geil sind, habe ich auch wieder mal ein kleines Video

    Echt informativ! Ein dickes Grazcha fich von einem der Multimedia-Geilen!

    Nun werde ich nicht erschrecken, wenn ich demnächst so eine Anlage anschaffe, einbaue und ausprobiere... :D

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus