Bauanleitung Ferro Suisse Drehscheibe H0m gefunden

  • Hallo Zusammen,


    habe gerade einen Halbbausatz der Drehscheibe Filisur von Ferro-Suisse erstanden.
    Leider ist keine Bauanleitung dabei. :mauer:
    Vielleicht hat ja jemand von euch diese Scheibe auch mal zusammengebaut und in seiner Anlage eingebaut und könnte mir mit einem Scan oder einer Kopie der Bauanleitung aushelfen???
    Natürlich würde Ich für entstehende Kosten, wie Kopie oder Porto aufkommen.


    Vielen Dank&Viele Grüße,
    Ralf

  • Vielen Dank an Peter, Benno & Jürgen für die spontane und sehr schnelle Hilfe...Perfekt!
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Ich werde natürlich wieder gerne hier im Forum über die Montage der Drehscheibe berichten...


    Herzliche Grüße,
    Ralf

  • Hallo Ralf


    Zitat

    Ich werde natürlich wieder gerne hier im Forum über die Montage der Drehscheibe berichten...


    Ja da bin ich gespannt. Viel Erfolg beim bauen. ;)


    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls) Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo zusammen,


    suche auch was zur Drehscheibe Davos Platz: ist das ein Standardtyp bei der RhB oder sind die alle individuell? Es geht mir vor allem um die Aufteilung der Bleche an der Oberseite. Schön fände ich ein von oben aufgenommenes Bild des Pirovino und FS Modells.


    Oder hat gar jemand ein gutes Foto vom Vorbild in Davos?


    Danke und Gruß
    Jean-Michel