Gleisplan Pontresina

  • Guten Abend,

    Ich will gerne Pontresina mit Wintrack in Modell umsetzen. Alle mir bekannten Gleispläne datieren aber von vor der Umbau. Suche also das neue Gleisplan des Bhf Pontresina. Wer hilft weiter?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Harry

  • Ich habe mal versucht etwas in Wintrack zu planen und von mir bekannte Info verwendet. Nur 1 Aufstellgleis zwischen gleis 3 und 4 restiert noch.

    Der Gleisverlauf beim Depot hab ich nur geraten. Stimmt es so oder soll da noch einiges an Weichen geändert werden?

    Danke!

    Gruss,
    Harry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harry

    Zitat

    Ich will gerne Pontresina mit Wintrack in Modell umsetzen. Alle mir bekannten Gleispläne datieren aber von vor der Umbau. Suche also das neue Gleisplan des Bhf Pontresina. Wer hilft weiter?


    ... kennst Du die Gleispläne auf der Seite von Beat Inauen? Vielleicht helfen Dir diese weiter ...

    http://www.meagrischa.ch/alteanlage/ber…pontresina.html

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Walter,

    Vielen Dank für die Mühe.
    Max Email Datei Anhänge ist 5 MB.
    Max Datenmenge emailbox ist 250 MB.
    Ich hab gleich mal einiges gelöscht.

    Vielleicht hilfst dies dir weiter. Versuch ansonsten bitte mal hvhaaften@hotmail.com.

    Gruss,
    Harry

  • Zitat

    Original von respace99
    ... kennst Du die Gleispläne auf der Seite von Beat Inauen? Vielleicht helfen Dir diese weiter ...

    http://www.meagrischa.ch/alteanlage/ber…pontresina.html

    Hallo Giorgio,

    Die Seite von Beat kenne ich :)
    Soweit ich gesehen habe, kommt dieser Gleisplan aus 'Gleispläne der Rhätischen Bahn'. Dieses Jahr hat Pontresina aber einen Umbau gehabt. Will diese Änderungen gerne mitnehmen da ich doch aufs neues anfange.
    Danke trotzdem für deine Hinweis.

    Gruss,
    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von hvhaaften (20. November 2009 um 15:27)