07.07.07 <<Piano Bar>>

  • <font color="orange"><b>PIANO BAR</b></font id="orange">

    <font color="navy">Bis zum 07.07.07 wird der Alpine Classic Pullman Express um eine Rarität reicher sein. Dann nämlich soll unter der Fittiche des Vereins "Pro Salonwagen" der neue Piano Bar-Wagen fertiggestellt sein, ein Umbauwagen des ex-Mitropa WR 3813. Habt ihr schon davon gehört?

    BEMO wird sich ( wie könnte es anders sein ) mit dem Verkauf von 777 exklusiven Wagen in 1:87 ( à ~CHF 140,- ) finanziell am Aufbau des Wagens beteiligen, ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht schon vorbestellen sollte. Denn so soll der Wagen dereinst aussehen:


    [SIZE=7]Bild "geklaut" aus <font color="maroon">"Die Bündner <b>Kulturbahn</b>"</font id="maroon"> Juni 2005, Seite 39[/SIZE]

    Wird doch bestimmt nett aussehen auf der einen oder anderen RhB/MGB-Anlage, oder? Ich sehe schon, wie der eine oder andere ein Soundmodul mit Piano-Klängen in Erwägung ziehen wird...</font id="navy">

    Sir Kosta