Geniale Doppeltraktion / Beschädigte Ge 4/4 I

  • Hallo Zusammen

    Nachdem ich in Mols den NRE fotografiert hatte, ging ich trotz schlechten Wetters noch schnell nach Landquart. Ich dachte mir: "da wird so einiges an Loks herumstehen, da diese momentan wegen fehlender Drehscheibe nicht ins Depot können."

    Es stand dann eine der genialsten Doppeltraktionen Ge 4/4 II dort die ich bis jetzt gesehen habe.

    Ge 4/4 II 613 und gleich eine Nummer höher Ge 4/4 I 614


    Weiter stand zu meinem erstaunen noch die beschädigte Ge 4/4 I 608 dort. Müsste wohl diese Maschine sein die gestern in Chur einen Rangierunfall hatte, bzw. Streifkollision mit einem der Salonwagen (glaub As 1141) Weil heute war am Pullman ein EW I oder EW II A eingereiht. Bei diesem Rangierunfall ist soweit ich gehört habe eine Person verletzt worden.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    3 Mal editiert, zuletzt von lehcim (12. September 2009 um 23:41)