BVZ-Rollmaterial

  • Hallo :]

    Für meinen geplanten Bemo-BVZ-Pendelzug fehlen mir noch:
    - 1 Deh 21-24
    - 1 A (aber nicht A 2072!)
    - 1 B (aber nicht B 2281!)
    in der Ausführung mit silbrigem Zierband und Matterhornsignet

    Empfänglich wäre ich auch für einen Haik, wie es ihn einmal gegeben hat. Sonst hat Bemo meines Wissens keine vierachsigen BVZ Güterwagen im Programm (gehabt)?

    Wer weiss, vielleicht möchte jemand von euch so was veräussern?

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Zitat

    Original von Mani

    Sollte also alles bei Reimann an Lager sein ;)

    Danke, lieber Mani, für deinen Hinweis!

    Zur Schonung meines Rollmaterial-Budgets dachte ich mehr an Occasionsware.... :rolleyes:

    Salüds, Don

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Zitat

    Original von don55
    Danke, lieber Mani, für deinen Hinweis!

    Zur Schonung meines Rollmaterial-Budgets dachte ich mehr an Occasionsware.... :rolleyes:

    Salüds, Don

    Bitte bitte. In meinem Schrank befinden sich solche A's und B's, jedoch leider nicht doppelt, kann dir da also nicht weiterhelfen :(. Aber schau mal die Reimann-Preise an, billiger kommst du nicht an Neuware ran... ;).

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    Original von Mani

    Bitte bitte. In meinem Schrank befinden sich solche A's und B's, jedoch leider nicht doppelt, kann dir da also nicht weiterhelfen :(. Aber schau mal die Reimann-Preise an, billiger kommst du nicht an Neuware ran... ;).

    Danke für deine ergänzende Info, lieber Mani!

    Als ich eine Antwort von dir auf meine Suche im Forum sah, war ich erstaunt, denn ich nahm zwar an, du hättest diese Fz, aber ich ging davon aus, dass du sie nicht doppelt hast zum Verkaufen :D

    Den von dir gesuchten Wagen hätte ich, aber eben leider auch ncht zum Verkaufen... :(

    Salüds, Don

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Zitat

    Original von don55

    Danke für deine ergänzende Info, lieber Mani!

    Als ich eine Antwort von dir auf meine Suche im Forum sah, war ich erstaunt, denn ich nahm zwar an, du hättest diese Fz, aber ich ging davon aus, dass du sie nicht doppelt hast zum Verkaufen :D

    Den von dir gesuchten Wagen hätte ich, aber eben leider auch ncht zum Verkaufen... :(

    Salüds, Don

    Nichts zu danken ;).

    Aber zum tauschen??? 8)

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Hm, was möchtest du denn gerne tauschen? Vorschlag?

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Zitat

    Original von don55
    Hm, was möchtest du denn gerne tauschen? Vorschlag?

    Gegen einen ladenneuen B 4251?

    Dann wäre meine FO-Wagensammlung endlich komplett 8)

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    Original von Mani

    Gegen einen ladenneuen B 4251?

    Dann wäre meine FO-Wagensammlung endlich komplett 8)

    Ups, da hatte ich was Falsches im Kopf! :mauer:
    Aber bei rund 300 Fz kann man sich ja mal irren...

    Ich habe den B 4251 und 4258 in meinem Pendelzug mit dem Deh 52 und dem ABt 4154. Also eine Verwechslung mit der Nummer des Steuerwagens!

    'tschuldigung :(

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Zitat

    Original von don55

    Ups, da hatte ich was Falsches im Kopf! :mauer:
    Aber bei rund 300 Fz kann man sich ja mal irren...

    Ich habe den B 4251 und 4258 in meinem Pendelzug mit dem Deh 52 und dem ABt 4154. Also eine Verwechslung mit der Nummer des Steuerwagens!

    'tschuldigung :(

    Schade, wäre ja zu schön gewesen :(.

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...