Bild zum Sonntag...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Ich hatte mal Lust, ein paar Bilder zu knipsen, inklusive der Schlucht. Werde vermutlich nächste Woche eine Wallpaper Section aufschalten, wo einige, meiner Meinung nach, sehenswerte Bilder der Anlage zu sehen und downzuloaden sind.
    Die Bilder sind bis auf wenige Ausnahmen im Format 1024*768 gehalten.
    Keine der Fotos wurde elektronisch nachbearbeitet.

    In der nebligen Schlucht:


    (Weitere folgen)

    Am Bergünerstein:

    Surava:

    Der Sum-Sum Waldsee :D:


    Mit einer der widerspenstigen G4/5 vor dem Tuoa Tunnel:

    Nun wünsche ich Euch viel Spass und vielleicht etwas Modellbahn, was bei dem Wetter wohl angesagt wäre ;)
    Viele Raketen am 1. August !

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Hast Du schon mal daran gedacht, Filmsequenzen zu erstellen? So von Bahnhaf zu Bahnhof?

    Apropos Filmsequenzen: Ich hab eine von der Alp Grüm, Ausfahrt eines Zuges (mit den gelben offenen Wagen) Richtung Süden, mit dem typischen Gequietsche in der Kurve, ca. 25 Sekunden, Grösse 7.6MB. Hast Du Platz dafür?

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    @Giorgio

    Ja, momentan ist eine Kamera für die Führerstandsfahrten unterwegs und sollte bald bei mir ankommen.
    Eine DV Kamera habe ich mir auch mal letzthin gekauft, so dass ich mit der Studiosoftware eine (hoffentlich) coole DVD mit vielen Infos, Videos, Bilder etc. über das Albulamodell machen kann.
    Eigentlich war dies bei Cloms via Tschaluns schon mal geplant, aber die hatte keine Zeit für Videos ;).

    Dazu könnte ich sehr gut Dein Sound gebrauchen, per Mail würde dies schon funktionieren.

    @Maxi:
    Ich hab gerade mal nachgeschaut in Surava, aber sehe da Deine besagte Situation nicht. Kannst Du mich aufklären, steht etwas aufm Schlauch :)

    Es grüsst Tom, der brutale Fahranfälle hat...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Ich nehme an, Maximilian meint die drei roten Lampen beim Bild mit dem Titel "Surava" in diesem Thema, welche eigentlich "Gefahr für den entgegenkommend Zug" signalisieren.

    Ich sende Dir die Datei mal ....

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1