Umfrage Decals/Beschriftungen FO-Loks

  • Hier noch die Umfrage, mal sehen wie das Interesse ist. Der weisse Decalbogen könnte auch bei den Wappen integriert werden. Zur Auswahl stehen folgende Decalbögen:

    Zitat

    Decalbogen weiss
    HGe 4/4 II: Nummern 103- 106, 108
    HGe 4/4 II: Schriftzüge Furka, Oberalp/Alpsu, St.Gotthard/S.Gottardo, Nufenen/Noveno
    ABt: 4151, 4153
    B: 4255-4257, 4263-4267 und 4272

    Zitat

    Decalbogen farbig 1 (weiss, rot, schwarz, blau)
    HGe 4/4 II: Wappen Chur/Marcau da Cuera, Wappen Channel-Tunnel
    plus Angaben von Decalbogen weiss

    Zitat

    Decalbogen farbig 2 (weiss, rot, schwarz, blau, grün, gelb)
    HGe 4/4 II: Wappen Chur/Marcau da Cuera, Wappen Channel-Tunnel
    Deh 4/4 I: Wappen Disentis/Mustér, Sedrun/Tujetsch, Urseren, Goms, Brig
    Deh 4/4 II: Wappen Göschenen, Realp, Oberwald, Fiesch, Andermatt, Münster
    plus Angaben von Decalbogen weiss

    Zitat

    Decalbogen silbrig
    HGe 4/4 I: Nummern 31-36
    Deh 4/4 I: Nummern 51-55
    Deh 4/4 II: Nummern 91-96


    Die Decals werden wahrscheinlich bei Zimmermann gemacht (noch nicht definitiv). Sägebert wird in Bauma mit Hr. Zimmermann sprechen, nachher weiss ich mehr, auch wie es preislich ungefähr aussehen wird.

    Wenn Interesse besteht (nur mal Interesse, kein Kauf), trage dich bitte ein, dann sehe ich wie gross und welches Interesse an den Decalbogen besteht.

    Fragen usw bitte hier stellen. Danke :]

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...