• Verkaufe meine ECoS Zentrale da ich sie nicht mehr benötige.
    Sie wurde so gut wie nicht gebraucht!
    Infos zur ECoS --> hier
    Preis 750.-


    en Gruess
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cyril

    Zitat

    Verkaufe meine ECoS Zentrale da ich sie nicht mehr benötige.
    Sie wurde so gut wie nicht gebraucht!


    ... darf man fragen, warum Du sie fast nie gebraucht hast und nun nicht mehr benötigst?

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hoi Giorgio

    Zitat

    ... darf man fragen, warum Du sie fast nie gebraucht hast und nun nicht mehr benötigst?

    Natürlich darfst du :D
    Gebraucht wurde sie fast nicht da ich auf meinen Modulen gerade mal 3m hin und her fahren kann, und Spaß macht das nicht wirklich :rolleyes:.
    Und ich verkaufe sie da dieser zustand sich in den nächster Zeit nicht wirklich ändern wird ;( und ich das Geld für mein anderes Hobby brauchen kann ;).
    Die ECoS kann ich nur empfehlen, ist wirklich ein super Gerät.

    en Gruess
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell