• Hallo Markus

    das wundert mich gar nicht, die produzieren schon seit Jahrzehnten den gleichen Schrott - Verbrauchermagazine in Deutschland waren schon seit Jahren vor dem billigen Schrott aus Fernost, nur mit dem Unterschied das man die letzen Jahre den Schrott vergoldet hat - was mich nur wundert, dass es den westlichen Auftraggebern erst jetzt auffällt - oder auffallen will, okay die Amis haben ja bekanntermassen eine lange Leitung :K

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo zusammen

    Ja mich wundert das auch nicht .... ich würde halt noch mehr da unten oder drüben produzieren. Noch mehr Gewinne und noch mehr Hochgalnzresultate in den Plüschabteilungen fördern das Ganze noch.
    Typisches Beispiel ist der Sklavenskandal... der kleine Chinese bleibt auf der Strecke, aber wen interessiert dies schon...

  • Zitat

    Original von Thomas
    Hallo Markus

    das wundert mich gar nicht, die produzieren schon seit Jahrzehnten den gleichen Schrott - Verbrauchermagazine in Deutschland waren schon seit

    Hoi,

    interessant ist dass es Mattel trifft, die, welche selber wirklich alles kontrollieren, und trotzdem wurden sie 'beschissen'. Nun, meine Prognose: Wirtschaftskrise in den USA, China wird den Scheiss nicht mehr los, unzufriedene 'Arbeiter', innere Unruhen, und die Firmen besinnen sich dann ev. wieder auf eine Produktion vor-Ort.....so grob....

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Apropos, die Steinbrücke dort unten wäre sicher noch schön gewesen, wenn sie nicht Made-In-China gewesen wäre ! :(

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware