Fotos RhB ABt 1701 rot?

  • :] Hallo zusammen

    Für meine nächste Arbeit habe ich null Fotos vom Vorbild. Es geht um den RhB-Steuerwagen ABt 1701 in rot; hat da jemand von Euch Fotos vom Vorbild? Ganz wichtig: auch von der Inneneinrichtung und vom Führerstand bräuchte ich Fotos, da ich meine Wagen jeweils auch innen frisiere.

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe! :rolleyes:

    Gruss

    Stéphane

  • Salü Tom

    Natürlich, bloss ist das Hochladen hier im Forum wegen der limitierten Dateigrösse etwas problematisch; es sind bloss 34kb vorgesehen. Müsste mich da mal einlesen, wie man das macht mit dem Imagejack-Ding oder wie das genau heisst...

    Von der RhB habe ich noch nicht viele gepimpte Fahrzeuge, ein paar Güterwagen mit farbigen Griffstangen, ob das schon sehenswert ist, naja. Interessant wird es bei Eigen- oder Umbauten, und da sind eine Ge 4/4''' und Ge 6/6'' in Arbeit (Umbau Basis Bemo). Als Eigenbauten entstehen die Vereina-Autowagen Skl-tv, müsste aber zwecks guten Bildern vor dem Baubeginn mal ins Bündnerland fahren.

    Der ABt 1701 von Bemo hat übrigens schon eine verbesserte Beleuchtung erhalten, die extrem gelben SMD-LED gingen mir auf die Nerven und wurden gegen "warmweisse"-SMD-LED getauscht. Der Zugschluss leuchtet nach dem überstreichen mit Speziallack in rot für Leuchtkörper nun auch in der richtigen Farbe. Und für die richtige Innenraum-Farbgebung bäuchte ich eben ein paar Bildchen...

    Gruss

    Stéphane