Fotos von Peter Sutter

  • Hallo !

    Die komplette Sammlung von Peter Sutter, befindet sich im Besitz des Tram Club Basel.

    Seit einem Jahr, werden alle Dias von mir eingescannt und auf meiner Homepage als eine Art "Katalog" presentiert. Teils unter Fotoarchiv > P.Sutter, teils noch (nur) bei den News.

    Bislang hab ich ca. 27'000 Farbdias digitalisiert. Die restlichen ca. 8'000 Dias folgen die nächsten Monate. Zudem werde ich in kürze mit den schwarz/weiss Negativen anfangen. Da hat es sogar Fotos von 1959 !


    Nun ist es möglich, Fotos in Digitaler- oder Papierversion beim TCB direkt zu bestellen.

    Für alle Infos siehe:
    http://www.tramclub-basel.ch/foto/fotoservice/index.html

    Oder fotoservice@tramclub-basel.ch

    Z.B. gibt es fast 3'000 Fotos der RhB, ca. 300 der FO oder BVZ, und viele andere 8fast schon) vergessenere Bahnen.


    Es ist vorgesehen, künftig auch noch die Dias und Negative von Rolf Villoz zu digitalisieren.

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87