Bernina Express Wagen

  • Hallo,

    ich suche für meinen Bernina Express noch die typischen Berninawagen,
    welche den Dunkelbraunen Streifen bei den Fenstern hat.
    Über Infos wär ich sehr erfreut.

    MFG

    Sebastian

  • meinst du eventuell: RhB A 1271 EW III, in rot/braun Bernina Express???
    habe die vor kurzem bei Modellbahn Kramm erstanden

    Gruß RhB-Bahn

  • nee, leider verkaufe ich meine paar Bex auch nicht im gegenteil suche eher welche...
    habe noch zwei FO-Panoramawagen (FO AS 4023 Artikelnr.: 3288 203)
    Neu; OVP, allerdings sind bei einem Wagen schon paar Preiserlein drinnen auch wollte ich die mit Innenlicht ausstatten allerdings wurde die falsche Innenbeleuchtung geliefert ansonsten sind die beiden Wagen unbenutzt und die Zurüstteile liegen in OVP bei
    wenn es jemanden gibt der diese beiden gegen Berninawagen tauschen will kann mich gerne anmailen

    Gruß RhB-Bahn