Lewanuel09

  • Mitglied seit 7. November 2022
  • Letzte Aktivität: 25. Februar 2024 um 07:25
Profil-Aufrufe
17

Hallo zusammen

Mein Name ist Emanuel und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ein großer Fan der RHB und bin gerne als Trainspotter unterwegs am Schienennetz im Bündnerland. Ich habe auch schon ein Video auf Youtube gestellt (siehe Video unten).

Als Student haben mir lange Zeit die Mittel dazu gefehlt, mir Rollmaterial von Bemo zu leisten, aber seit ein paar Monaten habe ich nun einige Loks, so unter anderem eine Ge 4/4 iii 647, einen Allegra 3510, den TW iii 55 und die

Ge 4/4 ii 618. Im Moment habe ich leider nicht genug Platz, um eine Anlage zu bauen, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Im Moment konzentriere ich mich daher mehr auf die Lokomotiven und vor allem den Sound. Und da der Sound der Ge 4/4 iii überhaupt nicht überzeugend ist, habe ich nun begonnen, eigene Tonaufnahmen zu machen um so dem Original etwas näher zu kommen. Ich werde euch zu gegebener Zeit einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.

Grüße Emanuel


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.