Hallo Andreas,
das ist ein sehr interessanter Plan mit vielen Fahrmöglichkeiten. Es hat etwas gedauert die einzelnen Pläne gedanklich übereinander anzuordnen und die Tunnelein- und -ausfahrten zu 'verbinden' (Du solltest den einzelnen Ebenen/Plänen noch Bezeichnungen/Namen geben).
Du hast einen etwas größeren Bahnhof 'rot' an der zweigleisigen Strecke mit vier Gleisen, zwei Abstellgleisen und einem Drehscheibengleis mit Remise. Eingleisig führt die Strecke weiter in einem Bogen in die Schattenbahnhöfe und weiter zum 'gelben' Bahnhof mit drei Durchfahr- und zwei Abstellgleisen, den du sowohl von links als auch von rechts erreichen kannst; von der zweigleisigen Strecke fährst du immer von rechts in den gelben Bahnhof. Der gelbe Bahnhof kann auch im Kreis oder über Kehrschleifen abwechselnd von links und rechts befahren werden.
Ich gehe einmal davon aus, dass du lange geplant hast, um von der zweigleisigen Strecke nicht nur zum gelben Bahnhof zu gelangen...
Auf der linken Anlagenseite kreuzen die roten und gelben Strecken für meinen Geschmack sehr häufig, das sollte optisch vielleicht durch Bäume gut getrennt werden oder eines der gelben Tunnelportale sollte vor der roten Strecke liegen.
Für das Ziel, eine Anlage für verschiedene Bahngesellschaften zu bauen, gefällt mir der Plan sehr gut
Grüße
Sven