Erledigt +++ Wer benötigt ein Gehäuse der FO Lok #31 komplett mit Stromabnehmer und Zurüstteile?

  • +++ERLEDIGT+++

    Ich benötige ein neues Fahrwerk für meine Lok FO #37. Die muss die Valser-Wasser Wagen nach Untervaz bringen. Daher würde ich mir neu die FO Lok 31 (BEMO 1261 223) holen. Ich benötige nur das neue Fahrwerk und die OVP. Das Gehäuse samt Dach inkl. Stromabnehmer, inkl. Zurüstbeutel und inkl. Beschreibung/Ersatzteillatt bleiben dann übrig und dafür suche ich einen Käufer. Sobald ich einen Käufer für das Gehäuse inkl... gefunden habe, würde ich die Lok kaufen. Standort ist Deutschland. Meine Preisvorstellung wäre 115 EURO plus 5 EURO Versand nach D und 9 EURO Versand nach CH. Aber wir können da von mir aus noch reden. Viele Grüße Kurt


    Einmal editiert, zuletzt von 1099 (9. April 2024 um 17:59)

  • Hallo Kurt,

    ich hätte Interesse, da ich dann meine BVZ 16, die nicht mehr in mein Konzept passt, in eine FO 31 umbauen könnte. Das Zurüsten ist eine "Strafarbeit". 3 HGe 4/4 habe ich schon im Einsatz. Ich stelle mir daher 100 € vor.

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, ja, da kommen wir zusammen. Zurüsten: koay, da denke ich noch nichtmal dran. :) Ich sende die eine PN. Viele Grüße Kurt

  • 1099 9. April 2024 um 17:59

    Hat den Titel des Themas von „Wer benötigt ein Gehäuse der FO Lok #31 komplett mit Stromabnehmer und Zurüstteile?“ zu „Erledigt +++ Wer benötigt ein Gehäuse der FO Lok #31 komplett mit Stromabnehmer und Zurüstteile?“ geändert.