Drehgestell mit Stromabnahme

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Ich habe mir vorgenommen, einen kompletten Reinigungswagen mit Polierscheiben und Staubsauber zu bauen.

    Dazu brauche ich noch ein <b>Drehgestell mit Stromabnahme welches in einen Haik 5120</b> (etc.) Schiebewandwagen eingebaut werden kann.

    (Drehgestell Bsp: 5578 200 + Räder mit Kontakten 5205 000)

    Jedoch fehlt jetzt noch die Stromabnahme.

    Bei den Wagenbeleuchtungen (6540 000): ist da so ein Kontaktdrehgestell bzw. Zurüstteile dabei ?

    Wäre verdammt froh, wenn mir jemand einige Infos geben könnte !

    Besten Dank im voraus

    Tom

  • Hallo Tom
    Herr Suter aus Meggen könnte Dir ev. helfen, denn er hat gewisse Ersatzteile an Lager, oder auch Christian Marugg, Neudorfstr. 1 in CH-7430 Thusis BEMO-Service Schweiz .
    Grus trämper

    BiDiB / MicroScale /iTrain 4.1.7