• Ich bin auf der Suche nach Spörle-Formen (z.B. Tunnelinnenwand mit Rücktrittnischen Nr. 6301 + 2gleisiges Tunnelportal). Habt Ihr eine Idee, vorher man diese beziehen kann ? Conrad, woher ich einmal eine Mauerplatte her hatte, liefert nicht mehr. Oder kann mir jemand diese einmal verleihen ?

    Matthias

    ---
    Matthias

    H0/H0m, Elite, Selectrix (Rautenhaus, MTTM)

    Einmal editiert, zuletzt von mkalle (13. November 2006 um 23:39)

  • Hi Matthias,

    Conrad in Nürnberg hatte teilweise Spörle Formen, die ehemals relativ gut sortierte und schöne Eisenbahnabteilung ist aber nach einer kompletten Neugestaltung der Geschäftsräume m. E. zur "Eisenbahnramschabteilung" geworden. Es wird nur noch "abverkauft was schnell geht", also nix mehr Spörle, feine Modellsachen u.s.w. - only trash. Schade!

    Du könntest es mal bei Modellbahn Ritzer Nürnberg probieren, der versendet m. W. europaweit, ist eines der bestsortierten Geschäfte Nordbayerns. Der kann Dir zumindest eine Bezugsquelle nennen. Herrn Knoch verlangen.
    Tel.: + 911 - 34 65 07.

    Gruss

    Robert

  • Zitat

    Original von mkalle
    Ich bin auf der Suche nach Spörle-Formen (z.B. Tunnelinnenwand mit Rücktrittnischen Nr. 6301 + 2gleisiges Tunnelportal). Habt Ihr eine Idee, vorher man diese beziehen kann ? ...

    ...sicher kannst du die dir kaufen, aber ich kann sie dir auch mal leihen (von mir) ;)

    Gruß Thias

    Einmal editiert, zuletzt von Thias (14. November 2006 um 08:26)

  • :)Hallo Robert,
    ich hatte das gleiche Problem.
    Wenn Du bei Spörle anrufst und einen Katalog - mit Acryl- Farbtafel -
    wünscht, bekommst Du ihn innerhalb von 2-3 Tagen kostenlos.
    Formen aussuchen und bestellen gegen Rechnung ist kein Problem.
    Die Tel.Nr. hast Du ja.
    Gruß Günti :) :) :)

  • Zitat

    Original von Thias
    [quote]Original von mkalle


    ...sicher kannst du die dir kaufen, aber ich kann sie dir auch mal leihen (von mir) ;)

    Gruß Thias

    Gerne, dann kann ich mir gleich mal die Mühlburg live und verkleinert anschauen 8)

    ---
    Matthias

    H0/H0m, Elite, Selectrix (Rautenhaus, MTTM)