Alte MOB-Fahrleitung in Bahnhöfen

  • Hab grad ne Rückmeldung von Herrn Hassler bekommen:

    Er kann - als Sonderanfertigung :thumbup:

    Die Preisanfrage ist raus.

    Und für den Hack-v muss ich ja eh wieder bei ihm bestellen.

    Groeten vonne Weser
    Jörg

    Hol di fuchtig. :)

  • Kleine Zwischen-Info:

    Die Teile für 2 neue, feinere Prototypen sind da. Ich geh da morgen bei.

    Heute lackiere ich was und Lackierdünste und ne Lötflamme passen nicht zusammen.

    Groeten vonne Weser
    Jörg

    Hol di fuchtig. :)

  • Zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, das es so lange gedauert hat, bis es hier weiter geht.
    Aber da ist großer Mist zwischen gekommen.

    So - die neuen Mast-Prototypen sind fertig. Ich hab nun die richtig bemaßten U-Profile. Einen Fehler habe ich beim Bau noch gemacht - ich hab das Langloch in der Bodenplatte aus Versehen diagonal gebohrt. :mauer: Nachher sind das Ätzteile. Dann kann das nicht wieder passieren



    Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden diese noch ein wenig größer

    Ich hoffe, dies Neuen finden nun mehr Gefallen ;)

    Groeten vonne Weser
    Jörg

    Hol di fuchtig. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von joerg810 (4. Juni 2014 um 07:02)