• Hallo Zusammen.
    Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer günstigen Ge 4/4 III der MOB.
    Ich suche sie zum Umlackieren, daher ist mir das Motiv in erster Linie egal.
    Ausserdem wäre es mir am Liebsten, wenn sie analog ist.
    Ich würde am liebsten max 160,-? dafür ausgeben, lieber weniger, am Besten wäre es, wenn sie nicht zugerüstet ist.
    Über Angebote würde ich mich sehr Freuen,
    Lg Christian

    Einmal editiert, zuletzt von xian88 (18. März 2013 um 21:04)

  • Hallo Tristan,
    dank für die info. Wie es aussieht hat mein Haus und Hoflieferant noch eine Kuhplakate Lok vorrätig. Anscheinend kann ich dann also demnächst an die Umsetzung meiner Pläne gehen.
    Du wirst aber natürlich der erste sein, der die Bilder der fertigen Lok zu Gesicht bekommt ;)

    Zitat


    Christian: meiner 28 Mai wartet auf deiner Probe...:-)


    Aber was meinst du damit?
    Lg Christian