Vostellung Gear

  • Hallo !

    Meine Name ist Laurent. Ich bin 22 und wohne in der Nähe von Montreux im Kanton Waadt.
    Ich habe Deutsch in der Schule gelernt so einige Fehler sind nicht ausgeschlossen ;)

    Ich bin im Modellbahnwelt seit 5 Jahre gelandet.
    Meine Sammlung hat mit MOB Modellen begonnen und dann mit RhB Modellen, hauptsachlich von BEMO.

    Jetzt bin ich in der Bau eine Anlage mit BEMO Gleismaterial und Tortoise Motoren.
    Grüsse aus dem Genfersee
    Laurent

  • Salü bienvenue Laurant.

    Tannti salutti della altra parte ... Puschlav... Weiter gehts kaum noch auseinander.... :K

    Viel Spass im Forum
    Gruss Adrian

    Habe leider noch keinen einzigen Meter fahrbaren Gleises.
    Macht mir aber Spass Handbücher zu lesen. (TC, iTrain, ESTWGJ, Modellstellwerk, Railware...etc.)
    Alle Programme haben Stärken und Schwächen, Nutzer haben verschiedene Erwartungen und Eignungen und darum ist es schwer die eine oder andere Software zu bevorzugen.
    Darum gilt für mich: Vielfalt statt Einfalt.